Startseite
  Über...
  Archiv
  Was zum Teufel ist Carambolage?
  Meine Statistik (Billard)
  Gästebuch
  Kontakt

   Anne-Mausi
   Tolle Seite für Billardtische und -zubehör
   Supergeile Band - DD (Dresden Dolls)
   Refugium (Zeitung)

http://myblog.de/carambolage-jugendfront

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Hallo aus dem tollen Excel-Unterricht...

Hiermit meldet sich die Fissy aus der tollen Stadt mit L zurück
Natürlich wieder im Unterricht sitzend.. irgendwie grad voll öde, weil hier keiner den kleinen Balken überm Pfeil findet *hihi* tolle Frage der Leherin, die keine ist: "Können wir den Balken nun auch wieder wegmachen?" Blöde Frage, bei manchen war er nie da, wieso mach ich ihn eigentlich hin, wenn wir ihn sowieso wieder entfernen??? Nagut, da könnte man jetzt wahrscheinlich Stunden drüber diskutieren...
Als Einschub mal ne Auswertung des Billardspiels am Samstag:
Hab den gesamten Abend mit dem 3. Platz von 5 Leuten belegt und somit Tobi und Kathrin besiegt *stolzsei*.
Freu mich schon voll auf heut Nachmittag, weil wir uns da alle am Bolzer treffen und ich meine Karo endlich ma wiederseh.
Werde mich jetzt weiterhin mit Pfeilen und Balken beschäftigen, obwohl ich eigentlich grad voll in Schreiblaune bin..
Danke übrigens für die GB-Einträge!!!
Bis bald
Fissy
11.5.06 09:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung